Trainer & Assistenten

Rudolf Feher (Leiter SKP)

 

Die Sicherheit unserer Kinder liegt mir sehr am Herzen!

 

Als Vater eines 8-jährigen Jungen und ehemaliger Jugendfussballtrainer bei den Bambinis in Steinweiler kann ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen vorweisen.

 

Mir ist es wichtig einen guten Draht zu den Kindern zu haben. Nur so kann ich all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben, und nur so können auch die Kids lernen bzw. das annehmen was ich ihnen vermitteln möchte.

Ich habe viele Jahre Wing Chun Kung-Fu trainiert und leite parallel zum Safer Kids Program die Krav Maga RSC Selbstverteidigungsschule in Landau. (www.krav-maga-landau.de). Eine ständige Weiterbildung im Bereich Selbstverteidigung ist für mich selbstverständlich. Oder kurzum...Ich liebe was ich tue!

  • Young Warriors Kinder- und Jugendtrainer Instructor Level1
  • Master Krav Maga RSC

Frank Schmitt (Assistent)

  • Mehrere Jahre Erfahrung im WT (Wing Tsun)
  • Chief Instructor KRAV MAGA RSC